Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
685

Unser Charly

D, 1995–2012

Unser Charly
Serienticker
  • Platz 862685 Fans
  • Serienwertung4 40253.76von 37 Stimmeneigene: –
1612

Charly und das kranke Kälbchen

Folgeninhalt
Herr Böhmer ist mit seinem Frettchen Krümel in der Sprechstunde bei Charlotte. Krümel geht es gut, doch Böhmer möchte ihn loswerden, da er angeblich einen Job in Brasilien angenommen hat. Er bittet Charlotte, eine Pflegeperson zu suchen, worüber Charlotte sich sehr wundert, war Krümel bislang doch Böhmers ein und alles. Als Charlotte ablehnt, lässt Böhmer sein Frettchen heimlich im Garten der Tierklinik laufen. Er hinterlässt eine Notiz, die von Charly entdeckt wird. Aber das Frettchen ist verschwunden, und Charlys Versuche, den anderen zu zeigen, wo es sich versteckt hält, werden nicht bemerkt.
(Romance TV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 31.03.2012, ZDF
Letzte TV-Termine