Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
21

Surviving Suburbia

USA, 2009

  • 21 Fans
  • Serienwertung0 13762noch keine Wertungeigene: –
102

Ein Projekt zum Weglaufen

(Project Run Away)
Folgeninhalt
Courtney soll in einem Schulprojekt basteln. Anne will, dass Steve seine Tochter dabei unterstützt. Doch er ist der Meinung, dass es besser wäre, wenn sie es alleine macht. Als Anne das Ergebnis sieht, ist sie entsetzt und beschliesst in der Nacht einige Verbesserungen durchzuführen. Als in der Schule die Werke der Kinder ausgestellt werden, sind Anne und Steve überzeugt, dass die Eltern von nahezu jedem Kind mitgeholfen haben, obwohl dies eigentlich unerwünscht war.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mo, 13.04.2009, ABC (USA)
Letzte TV-Termine