Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
107

Die lieben Kollegen

(Working) 
USA, 1998–1999

Die lieben Kollegen
NBC
  • 107 Fans
  • Serienwertung0 3446noch keine Wertungeigene: –
210

Alle Jahre wieder

(The Christmas Party)
Folgeninhalt
Alle Jahre wieder lädt die Firma Upton/Webber ihre hoch geschätzten Mitarbeiter zur Weihnachtsfeier ein. Doch dieses Jahr soll gespart werden. Sekretärinnen und untergeordnete Mitarbeiter erhalten keine Einladung. Das heißt, Val ist als Sekretärin von der Feier ausgeschlossen. Matt ist wütend und setzt sich beim Chef Tim Deale ritterlich dafür ein, dass Val doch eingeladen wird. Aber Tim stellt ihm eine Falle. Er flunkert Matt vor, Val wäre befördert worden und drückt heimlich die Taste der Gegensprechanlage. Als Matt sich abfällig über Vals Qualifikation auslässt, hören die lieben Kollegen einschließlich Val über die Rundsprechanlage mit...
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 01.02.2000, Das Erste
TV-Premiere: Di, 22.12.1998, NBC (USA)
Letzte TV-Termine