Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
222

Sesamstraße

D/USA, 1972–

Sesamstraße
Serienticker
  • Platz 693222 Fans
  • Serienwertung4 31214.42von 33 Stimmeneigene: –
2516

Folge 2516

Folgeninhalt
Pferd hat heute Geburtstag. Neugierig fragt er sich, was seine Freunde ihm wohl schenken? Trickreich versucht er herauszubekommen, was die Sesamstraßen-Bewohner für ihn vorbereiten. Blöd nur, dass er damit sehr zum Leidwesen seiner Freunde ständig die auf Hochtouren laufenden Vorbereitungen stört ... Kermit, der Frosch singt ein Lied vor einer Schulklasse und der kleine Frosch Ribbit stellt eine lustige Tierrätselfrage.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 03.01.2010, Das Erste
Letzte TV-Termine