Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
35

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv

(Sherlock Yack - Zoo-Détectiv) 
F/D, 2011–2012

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv
Serienticker
  • 35 Fans
  • Serienwertung0 19002noch keine Wertungeigene: –
143

Wer hat das Nilpferd veräppelt?

(Qui a berné l'Hippopotame ?)
Folgeninhalt
Bison hat telefonisch bei Nilpferd einen Bauernschrank bestellt. Doch als er diesen ausliefern will, stellt sich heraus, dass man ihm einen üblen Streich gespielt hat. Denn im ganzen Zoo gibt es kein Bison und bei der angegebenen Adresse wohnt nur das Dromedar. Wollte sich jemand an Nilpferd rächen, weil seine Möbelstücke so minderwertig sind? Sherlock Yack hört sich das Telefonat noch einmal an. Der Täter hat seine Stimme verstellt und stark gestottert. Der Anruf kam um 12 Uhr 12 und im Hintergrund ist ein verräterisches Pling zu hören. Sherlock Yack nimmt die Ermittlungen auf.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Hermione schenkt Sherlock Yack ein Smartphone, damit er immer erreichbar ist.
    Hermione schenkt Sherlock Yack ein Smartphone, damit er immer erreichbar ist.
    Bild: © ZDF/Mondo TV
  • Sherlock Yack grübelt, wer sich an Nilpferd rächen wollte.
    Sherlock Yack grübelt, wer sich an Nilpferd rächen wollte.
    Bild: © ZDF/Mondo TV
  • Der Papagei ist verschnupft - er kann die Tat nicht begangen haben.
    Der Papagei ist verschnupft - er kann die Tat nicht begangen haben.
    Bild: © ZDF/Mondo TV
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 28.04.2012, KiKA
Letzte TV-Termine