Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
564

Wedding Peach

(Ai Tenshi Densetsu Wedding Peach) 
J, 1995–1996

Wedding Peach
  • 564 Fans
  • Serienwertung4 12163.56von 73 Stimmeneigene: –
114

Momoko geht baden

(Ubawareta Ai no Yubiwa/Stolen Ring of Love)
Folgeninhalt
Momoko träumt, sie bekommt einen Ring von Kazuya und sie heiraten. Gerade im schönsten Moment stört wie immer Yosuke, und der Ring verschwindet vor ihren Augen. Satania ist wütend auf Aquelda, sie will sie töten, aber Ame rettet sie. Die beiden wollen zusammen gegen die Engel arbeiten. Teilweise gelingt es auch: Aquelda schafft es, Momokos Ring zu stehlen, es ist tatsächlich einer der "Zauberhaften Vier". Weil Momoko so unglücklich ist, erzählt ihr Vater ihr die wahre Geschichte ihrer Mutter Sakura, soweit er sie weiß. Er gesteht ihr, dass sie noch lebt. Auch Yosuke möchte sie glücklich machen und bittet Kazuya, ihr einen Ring zu geben und so zu tun, als wäre er von ihm. Kazuya übergibt den Ring, sagt ihr aber, dass er von Yosuke ist. Als Momoko sich bei ihm bedanken ihm bei der aufgebrummten Strafarbeit "Schwimmbad putzen" (die beiden sind zu spät zur Schule gekommen, weil Momoko mal wieder gegen Yosuke ausgerastet ist und ihn verhauen hat, so dass er gegen die Mauer geknallt und bewusstlos geworden ist, was Gelegenheit zu erneuter Annäherung für die Beiden gibt) hilft, erscheinen Ame und Aquelda mit einem Gehilfen, dem Wasserdrachen, um Momoko zu vernichten. Yosuke wirft sich vor Momo und es bildet sich ein Schutzschild um die beiden. Das gibt Ame zu denken. Was war das? Engel oder Teufel? Beides nicht, aber was sonst? Momoko kämpft zunächst allein gegen die drei Bösewichte, aber rechtzeitig kommen ihre beiden Freundinnen oder Mitengel und gemeinsam vernichten sie Aquelda. Ame kann fliehen und wird sich sicher eine neue List ausdenken.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 10.05.2001, RTL II
TV-Premiere: Mi, 05.07.1995, TV Tokyo (J)
Letzte TV-Termine