Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
564

Wedding Peach

(Ai Tenshi Densetsu Wedding Peach) 
J, 1995–1996

Wedding Peach
  • 564 Fans
  • Serienwertung4 12163.56von 73 Stimmeneigene: –

"Wedding Peach"-Serienforum

  • User 1557447 schrieb am 13.02.2021, 15.32 Uhr:
    Ich bin mag Wedding Peach,finde echt schade das es bisher nicht mehr seit einigen vielen Jahren im Sender läuft.Bin total Fan von Wedding Peach wie auch Sailor Moon.Tele 5, Nitro den Sender läuft oft nur was langweilliges,wäre nett wenn man es in einem kostenlosen Sender im Frühjahr oder im Sommer bringen würde.Es gibt so viele Mädels die es auch gerne sehen würden. Alle Folgen und auch die DX Folgen wäre super wenn es geht.
  • reginchen schrieb am 22.10.2013, 00.00 Uhr:
    also ich finde es echt schade das WP nicht mehr läuft würde gerne noch paar folgen sehen =(
  • sailor-girl schrieb am 31.05.2011, 00.00 Uhr:
    ich liebe wedding peach und sailor moon warum gibts davon keine neuen staffeln?? oder warum läuft das nicht mehr?? :(
    • bunny schrieb am 09.06.2011, 00.00 Uhr:
      sailor moon wird bald wieder im tv laufen(möglicherweise aber von wedding peach weiß ich nixx) aber bei wedding peach könnte man echt mehr folgen machen ich finde das nämlich ..... das yozuke nixx über sein dämonenleben weiß
    • sailor-girl schrieb am 16.06.2011, 00.00 Uhr:
      ich verstehe das mit den dvx folgen nicht?? sind das 4 extra folgen?? warum nur 4 die hätten daraus ne staffel machen sollen :( und mehrere folgen machen sollen
    • DCFan91 schrieb am 12.09.2011, 00.00 Uhr:
      @sailor-girl: Ist schon paar Monate her als du geschrieben hast, aber wenn du die 4 DX Folgen meinst.
      Das sind einfach nur 4 OVA Folgen.
      OVA = Original Video Animation.
      Das sind 4 Folgen die extra für den sofortigen kauf auf DVD und Video Produziert wurden. :)
      Also die kamen nicht erst im Fernsehen (In Japan) sondern sofort auf DVD.
      Bei uns haben die diese 4 Folgen einfach mit zu der Serie gesendet. ^^
      Ich hoffe du verstehst jetzt was das für 4 Folgen sind, fals du die nicht schon irgendwo ergooglt hast. ;)
  • Bunny schrieb am 23.05.2011, 00.00 Uhr:
    Wedding Peach habe ich früher sehr gerne geschaut!
    Es ist nun nicht auf den ersten Plätzen, da stehen
    ältere Animes aber Wedding Peach ist wirklich besser als
    manch andere Serien die sie heutzutage stattdessen bringen.
    Auch hier ging es immer um Freundschaft, Liebe...das hat mir
    gefallen
  • Celine schrieb am 01.04.2011, 00.00 Uhr:
    Wedding Oeach ist ein (kitschiges) süßes Anime^^ Statt so dämliches Zeug(was gar keine animes mehr sind) wie Gormiti oderBen10 zu zeigen, sollen sie lieber mal wieder sowas ins Programm bringen. Wenigstens mal was für mädchen, oder?
  • SibelStylOoO schrieb am 30.12.2010, 00.00 Uhr:
    wedding peach ist für mich im ganzem platz 5 von allem anime filmen leider nich beeser als die anderen aber besser als diesen scheiz gormiti
  • Kiko schrieb am 13.04.2010, 00.00 Uhr:
    ich bin auch ein fan).!
    warum gibt es eigentlich nur 4 von den dx-folgen.??
    kommt der rest überhaupt noch.?
    • Annika schrieb am 11.06.2010, 00.00 Uhr:
      Welcher Rest? Die OVA "DX" besteht lediglich aus 4 Folgen.
    • SibelStylOoO schrieb am 10.11.2010, 00.00 Uhr:
      ich wolte was sagen auf deine frage ich hoffe mall es geht weiter wenn rtl es so macht =) esi st doch so kurz gewesen es solte eign.. weiter gehen
  • wedding peach = ) schrieb am 20.10.2009, 00.00 Uhr:
    halo ich bin auch ein wedding peach fan und liebe auch die serie ich .....
  • wedding schrieb am 11.03.2009, 00.00 Uhr:
    also ich finde wedding peach richtig gut schade das es nur 5 folge des wedding peach dx gibt !!
    ich find die liebesgeschichte soo süß!!
    ich hab gerade auch auf seite 3 gelesen das einer zu rtl2 geschrieben hat macht das auch vielleicht hilft das was
    • SibelStylOoO schrieb am 11.11.2010, 00.00 Uhr:
      da hast du recht vol süüzzz das die beiden dan noch zsm gekomen sind
  • Flojo schrieb am 26.01.2009, 00.00 Uhr:
    kann man de nicht trotzdem mal versucghen da hin zu schreiben nach japan ob sie nicht eine fortsetzung machen wollen , also ich finde dass WP einen versuch verdint hat!!!!
  • Bebii schrieb am 18.01.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo..
    Ich finde es total ....., das sie wedding peach nciht mehr zeigen...ich glaube sie werden das nie wieder zeigen...es gibt noch so viele andere kinder die das nicht kennen..aber wenn sie es dann kenne lernen finden sie es bestimmt supii cool...so wie wir alle..^^
  • mysterious girl schrieb am 01.11.2008, 00.00 Uhr:
    ALSOOOOOOO...ich kann schon japanisch(hab ne japanische freundin), aber es wird so oder so nichts bringen. die kinder sind ja alle zu sehr mit Naruto, Digimon, Pokemon und so beschäftigt, so dass sie sich wahrscheinlich keine alten anime mehr wünschen, aba ich weiß es ja au net. außerdem, wer wiess ob die macher von WP überhaupt noch arbeiten?
    und selbst wenn, dann würden es bestimmt nur so bescheuerte episode, wie bei digimon. ich mag Digimon und Pokemon aber im gegensatz zu den alten folgen sind die neuen nur abklatsch(trotzdem sind manche au klasse).
    Wedding Peach und Sailor Moon etc. sollen wieder laufen. ich schreibe rtl2 imma noch mails, das die wieder WP und so ausstrahlen sollen aba ohne erfolg. aba ich geb nich auf...^^
    • anime fan schrieb am 02.10.2010, 00.00 Uhr:
      ich würde supii gerne die seite wissen wo man rtl 2 das schreiben kann mit den serien
    • User 968977 schrieb am 11.08.2013, 00.00 Uhr:
      naa und ich bin ein halber japaner habe 6 jahre in japan gelebt
  • _LOVE-WEDDING-PEACH- schrieb am 24.10.2008, 00.00 Uhr:
    Vor kurzem bin ich auf die Seite hier gegangen und gesehen, das jemand geschrieben hat, das man die folgen auf you tube sehen kann.
    Daraufhin bin ich da natürlich sofort hingegangen!
    Seit dem liebe ich diese Sendung wieder, ich kannte sie auch schon von früher, selbst da war ich schon ein großer Fan!
    Nur jetzt habe ich alle Folgen durch und ich finde, das das viel zu wenig sind...
    Wieso gibt es denn nur vier DX Folgen??
    In der letzten ist ja nicht einmal ein richtiges Ende, da wird ja erwähnt, das es noch einige Dämonen gibt, und das sie diese besigen sollen!
    Ich finde, das das eine Einleitung für eine neue Staffel ist bzw. wäre.
    Da die Serie aber 1995-1996 produziert wurde, und das ja nun mehr als 12 jahre her ist, denke ich nicht, das es neue Folgen geben wird!
    Das finde ich total traurig, denn das Ende der vierten DX Folge, ist mir einfach zu allgemein, ich möchte ein richtigen Abschluss.
    Vieleicht sollte man den Herstellern dieser Serie einen Brief schreiben, in den man schreibt, das es noch etliche Fans der serie gibt und das diese auch eine neue staffel wollen!
    Nur ich glaube nicht, das jemand von uns hier japanisch kann...
    Ach man, ich vermisse die Serie, dort ist alles so schön...
    Einfach traumhaft
  • Sophie schrieb am 15.09.2008, 00.00 Uhr:
    ich schaue das den ganzen tag das is so hammer find ich ich und meine freunde spielen das immer nach cool oder es gieb nichts schöneres einige sind von euch schon erwachsen ihr könntet doch mal zum rtl sender fahren und sich beschweren wer doch cool wir könnten es wieder schauen und noch neue folgen könnten dazu kommen das wer so hammer bitte andere würden sich so darüber freuen bitte
  • Schachmatt schrieb am 26.07.2008, 00.00 Uhr:
    Da spricht es jemand mal aus ich bin begeistert da hat mal jemand wort ergriffen zu den sachen die die industri schädigen warum sollten wohl sonst so wenige die animes im fern gucken.. weil sie bis zum ende gekürzt sind, und wenn sie überhaupt alle folgen ausgestrahlen die könnten sich die guten "alten" animes schnappen und sich nciht mit sinnlosen kürzen beschäftigen. Aber naja gibts wohl nichts zu machen grüße^^