Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
564

Wedding Peach

(Ai Tenshi Densetsu Wedding Peach) 
J, 1995–1996

Wedding Peach
  • 564 Fans
  • Serienwertung4 12163.56von 73 Stimmeneigene: –
130

Der Pakt

(Good bye Akuma-sama/Good-Bye, Devil-lord!)
Folgeninhalt
Takuro wird durch die Macht von Ignis zum Spitzensportler der ganzen Schule. Hinagiku, die mit Takuro zusammen aufgewachsen ist und weiß, wie unsportlich und schwächlich er normalerweise ist, wird misstrauisch. Yuri, Momoko und sie heften sich ihm an die Fersen. Bald wird ihnen klar, dass er von Ignis besessen wird. Potamia macht Ignis den Vorwurf, er habe seine berüchtigte Grausamkeit verloren und sei ein Schwächling geworden. Tatsächlich hat das Zusammenleben mit Takuro viel in Ignis geändert. Er sieht die Dinge nicht mehr durch die Brille des Hasses. Als er auch noch von den Wellen der Liebe getroffen wird, sticht Potamia ihm einen Dolch in den Rücken. Kurz bevor er stirbt, löst er noch den Pakt mit Takuro und befreit ihn von dem Armreif.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 01.06.2001, RTL II
TV-Premiere: Mi, 25.10.1995, TV Tokyo (J)
Letzte TV-Termine