Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
564

Wedding Peach

(Ai Tenshi Densetsu Wedding Peach) 
J, 1995–1996

Wedding Peach
  • Platz 1618564 Fans
  • Serienwertung4 12163.56von 73 Stimmeneigene: –
140

Pettler gibt nicht auf

(Ai ga Suwarechau!/My love will be sucked out!)
Folgeninhalt
Dämon Pettler ist immer noch als Lehrer Iwamoto am Santa-Flora-Gymnasium tätig. Diesmal ordnet er an, dass Jungen und Mädchen nicht mehr miteinander sprechen dürfen, auch nicht in der Freizeit. Momoto und ihre Freundinnen wollen protestieren. Sie erhalten Unterstützung von Yooske und Kazuya, sogar Takuro schließt sich ihnen an. Pettler ist noch immer nicht im Vollbesitz seiner körperlichen Kräfte. Im Kampf gegen die Liebesengel holt er sich Sojima zu Hilfe, der Liebeswellen absaugen, in dämonische Energie umwandeln und dann an Pettler weitergeben kann. Yuri und Hinagiku kommen Pettler und Sojima auf die Schliche und stellen sich dem Diener des Dämonen zum Kampf. Gegen dessen Technik allerdings sind sie machtlos, die Hilfe von Momoko und Scarlett kommt zu spät. Selbst Kiiro, sonst oft Retter in der Not, kann gegen Sojima nichts ausrichten. So werden die Liebesengel und Kiiro in die Welt des Sojima entführt, der mit aller Kraft ihre Liebeswellen absaugt, um Pettler damit stärker zu machen. Kiiro stellt sich als Schutzschild vor die Liebesengel und es gelingt ihm, durch Einsatz seines Lebens die Vier zu retten. Durch dieses Opfer verfügen die Liebesengel jetzt über die "Zauberhaften Vier" und können Sojima besiegen und Pettler vertreiben. Der tot geglaubte Kiiro verwandelt sich zum Erstaunen aller in Kazuya, der sich nun darauf freut, ein normales Leben an der Seite von Yuri führen zu können.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 15.06.2001, RTL II
TV-Premiere: Mi, 10.01.1996, TV Tokyo (J)
Letzte TV-Termine