Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
91

Geheimprojekt Doombolt

(The Doombolt Chase) 
GB, 1978

  • 91 Fans
  • Serienwertung4 57024.00von 5 Stimmeneigene: –
04

Auf der Spur des Verräters

(Alarm at Gareth's Peak)
Folgeninhalt
Der Elektronik-Ingenieur Bayard verrät sein Vaterland: Er arbeitet an einem streng geheimen und wichtigen Projekt für die englische Marine mit. Zu allen Unterlagen hat er Zugang, kennt alle Details. Aber Bayard mißbraucht sein Wissen und verwendet es, um eine Vernichtungsmaschine zu entwickeln. Damit will er die Marine erpressen. Richard, Lucy und Peter kommen dem Verräter auf die Spur. Richard entdeckt dabei überraschend, daß sein Vater in dem Fall verwickelt ist...
(Funk Uhr 34/1979, S. 38)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 29.08.1979, ARD
Letzte TV-Termine