Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
119

Mini-Göttinnen

(Adventures Of Mini-Goddess / Ah! Megamisama - Chicchaitte Koto Benri Dane) 
J, 1998

  • 119 Fans
  • Serienwertung5 16544.80von 5 Stimmeneigene: –
45

Gefangen im Misotopf

(Gan-chan the Locomotive)
Folgeninhalt
In seiner Gier fällt Gan-chan in den Topf mit scharfem Miso und versucht vergeblich, wieder herauszukommen. Kein Rufen hilft, niemand hört ihn. In seiner Verzweiflung bindet er einer Fliege einen Zettel um, muss aber mit anhören, wie Urd sie erschlägt. Als Urd dann auch noch bei einem ihrer Kochversuche scharfe Chilipaste unter das Miso rührt, glaubt Gan-chan, sein letztes Stündlein sei gekommen.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 28.01.2003, RTL II
TV-Premiere: Mo, 08.03.1999, WOWOW (J)
Letzte TV-Termine