Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
119

Mini-Göttinnen

(Adventures Of Mini-Goddess / Ah! Megamisama - Chicchaitte Koto Benri Dane) 
J, 1998

  • 119 Fans
  • Serienwertung5 16544.80von 5 Stimmeneigene: –

"Mini-Göttinnen"-Serienforum

  • Sandra D. schrieb am 18.01.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo Mini Göttinnen Fans

    - Ich habe mir die Komplette Box der Tv-Serie gekauft,
    dar ich die Serie sehr vermisst habe sie ist ja glaube ich
    das letzte mal im Jahre 2003 bei RTL2 gelaufen, und dar
    jeder von uns weis das RTL2 die Serie bestimmt nicht mehr
    so schnell wieder ins Programm zurück holt habe ich mir
    halt dieser Box gekauft, war zwar etwas teuer doch dafür
    kann man jetzt so oft mal möchte die Serie anschauen,
    bin sehr froh darüber diese Box in meinem Anime DVD Regal
    stehen zu haben.
  • marc schrieb am 03.04.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde das "Oh! My Goddess!" aus den Mangas besser als die Anime-Kurzversion von RTL2. Gibt es überhaupt eine Animeversion der "größeren" Fassung, die direkt an die Mangas angelehnt ist? Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn RTL2 oder irgendein anderer Sender so eine Version von "Oh! My Goddess!" senden würde.
  • Regi-Chan schrieb am 07.10.2002, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Anime-Comics und die Mangas gelesen und finde sie super. Es wäre Spitze, gäbe es die Videos auch auf Deutsch.
  • Seji-Chan schrieb am 07.03.2002, 00.00 Uhr:
    Ich habs zwar noch nicht richtig im Fernsehen gesehen, aber ich habe den Manga-Anime von.
    Ich würde es gern mal im Fernsehen sehen, auch wenn ich schon fast alles kenne .^^.