Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
425

Chase

USA, 2010–2011

Chase
  • 425 Fans
  • Serienwertung4 163983.87von 30 Stimmeneigene: –
102

Ein sehr böser Wolf

(Repo)
Folgeninhalt
Der berüchtigte Drogendealer Eduardo Lopez, genannt "Der Wolf", tötet kurz nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis Derrick Winters. Annie Frost und ihr Team sollen ihn fassen und wieder hinter Gitter bringen. Derrick war der Sohn des State Troopers, der Lopez damals verhaftet hat. Doch Lopez' Motiv war nicht Rache. Denn als er einen weiteren Mord begeht, wird Annie klar, dass es Lopez um seine Auto-Sammlung geht, die nach seiner Verhaftung versteigert wurde. Offenbar hat er in einem der Wagen etwas Wichtiges versteckt und spürt nun alle neuen Besitzer auf und tötet sie, um an die Wagen heranzukommen....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.04.2012, RTL Nitro
TV-Premiere: Mo, 27.09.2010
Letzte TV-Termine