Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
425

Chase

USA, 2010–2011

Chase
  • 425 Fans
  • Serienwertung4 163983.87von 30 Stimmeneigene: –
108

Ein Mädchenmörder hört nicht auf

(The Longest Night)
Folgeninhalt
Dem Serienkiller Curt Seaver gelingt bei einem Arztbesuch die Flucht aus dem Gefängnis. Die Wachmänner hatten ihn unterschätzt, weil sie dachten, er sei wegen einer Rückenverletzung gelähmt. In Seavers Zelle entdeckt Annie Liebesbriefe von einer Frau, die den Killer offenbar verehrt. Seaver hat inzwischen auf der Flucht einen Mann getötet und eine Frau überfallen, die ihm aber entkommen konnte.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 23.05.2012, RTL Nitro
TV-Premiere: Mo, 15.11.2010
Letzte TV-Termine