Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4858

Bones - Die Knochenjägerin

(Bones) 
USA, 2005–2016

Bones - Die Knochenjägerin
Serienticker
  • Platz 1064858 Fans
  • Serienwertung4 19504.37von 379 Stimmeneigene: –
707

Ab durch den Abwasserkanal

(Prisoner in the Pipe)
Folgeninhalt
In einer Toilette eines Einfamilienhauses werden plötzlich menschliche Überreste gefunden, unter anderem auch ein Auge. Eine Identifizierung des Opfers erweist sich als schwierig. Doch da findet Brennan ein Linsenimplantat im Auge. Dank der Seriennummer kann das Opfer identifiziert werden. Es handelt sich um einen Finanzbetrüger, der im Gefängnis saß, jedoch vor einiger Zeit geflohen ist. Als Täter kommen viele in Frage, da der Mann mit Hilfe von undurchsichtigen Geschäften viele Bürger um ihr Geld gebracht hat. Hodgins setzt einen kleinen Roboterwagen ein, um das Abwassersystem nach weiteren Knochen zu durchsuchen. Die Spur der Überreste führt ihn bis ins Bundesgefängnis, in dem das Opfer eingesperrt war. Demnach ist Rob Lazebnik nicht geflohen, sondern hat das Bundesgefängnis zerkleinert über den Abwasserkanal verlassen. Booth und Brennan müssen die Ermittlungen im Bundesgefängnis weiterführen, doch Booth möchte lieber, dass Brennan im Labor bleibt. Der Entbindungstermin steht kurz bevor, und er sorgt sich, die Mutter seines zukünftigen Kindes Gefahren auszusetzen. Während der Befragung im Gefängnis passiert es dann: Brennan bekommt Wehen und muss so schnell wie möglich ins Krankenhaus. Doch sie schaffen es nicht, und Brennan bringt eine gesunde Tochter in einem Stall zu Welt.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • L-R: Temperance Brennan (Emily Deschanel) und Jack Hodgins (T.J. Thyne)
    L-R: Temperance Brennan (Emily Deschanel) und Jack Hodgins (T.J. Thyne)
    Bild: © SUPER RTL / FOX
  • Booth (David Boreanaz) und Brennan (David Boreanaz) versuchen herauszufinden, wie die Leichenteile eines Mannes Meilen von seinem eigentlichen Aufenthaltsort in die Kanalisation gelangen konnten.
    Booth (David Boreanaz) und Brennan (David Boreanaz) versuchen herauszufinden, wie die Leichenteile eines Mannes Meilen von seinem eigentlichen Aufenthaltsort in die Kanalisation gelangen konnten.
    Bild: © RTL / FOX
  • Trotzdem sie sich im fortgeschrittenen Stadium der Schwangerschaft befindet, will Brennan (Emily Deschanel) das Geheimnis lösen, warum Leichenteile eines Mannes Meilen von seinem eigentlichen Aufenthaltsort in die Kanalisation gelangen konnten.
    Trotzdem sie sich im fortgeschrittenen Stadium der Schwangerschaft befindet, will Brennan (Emily Deschanel) das Geheimnis lösen, warum Leichenteile eines Mannes Meilen von seinem eigentlichen Aufenthaltsort in die Kanalisation gelangen konnten.
    Bild: © RTL / FOX
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 26.02.2013, RTL
TV-Premiere: Mo, 02.04.2012, FOX (USA)
Letzte TV-Termine