Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1659

Spartacus

(Spartacus: Blood and Sand) 
USA, 2010–2013

Spartacus
Serienticker
  • Platz 17841659 Fans
  • Serienwertung4 152174.48von 98 Stimmeneigene: –
208

Ausgleich

(Balance)
Folgeninhalt
Als es den Rebellen um Spartacus gelingt, einen der mächtigsten Bürger Roms gefangen zu nehmen, scheint für Spartacus endlich die Möglichkeit gekommen zu sein, um Rache zu nehmen. Doch wird er diese Chance nutzen, auf die er so lange gewartet hat oder sich auf seine Verantwortung besinnen, welche er gegenüber seinen Anhängern hat? Derweil erzielen die gesponnenen Intrigen im Umfeld von Glaber ihre giftige Wirkung und führen zu Konsequenzen.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © Sky Channel
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 30.05.2012, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 14.09.2012, ProSieben
TV-Premiere: Fr, 16.03.2012, starz (USA)
Letzte TV-Termine