Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1985

Die Straßen von San Francisco

(The Streets of San Francisco) 
USA, 1972–1977

Die Straßen von San Francisco
  • Platz 1781985 Fans
  • Serienwertung5 23244.60von 124 Stimmeneigene: –
320

Nur Julie weiß es!

(River Of Fear)
Folgeninhalt
Bill Dunson hat die Witwe eines Bankräubers geheiratet - aber nur, um an dessen 220000-Dollar-Beute zu kommen. Er ermordet seine Frau, und nun kennt nur noch deren kleine Tochter das Geldversteck.
(AXN)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • User 1057463 schrieb am 04.04.2023, 10.19 Uhr:
    Nur Julie weiß es! Ist eine spannende Geschichte mit schönen Landschaftsaufnahmen. Alle Schauspieler und insbesondere die beiden Kinder brillieren in ihren Rollen und sind authentisch. Eine der besten Folge dieser wunderbaren Serie.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 05.05.1990, PRO 7
TV-Premiere: Do, 13.02.1975, ABC (USA)
Letzte TV-Termine