Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Ein Schaf in der Großstadt

(Sheep in the Big City) 
USA, 2000–2002

  • 9 Fans
  • Serienwertung0 7654noch keine Wertungeigene: –
109

Eine Mäh-same Vergangenheit / Wir halten uns alle so gut es geht Schaf los / Herde, willst du ewig leben?

(Baa-ck in Time / It Was Many Shears Ago / Turning the Flock Ahead)
Folgeninhalt
Eine Zeitmaschine soll General Spezial die nötige Unterstützung bei der Suche nach Schaf bieten. Unglücklicherweise gerät Schaf aber auch ohne das Gerät in den geheimen Militärstützpunkt. Bevor er dort allerdings gefangen genommen wird, gelingt ihm mit der Zeitmaschine die Flucht in die Vergangenheit.
(Boomerang)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine