Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Ein Schaf in der Großstadt

(Sheep in the Big City) 
USA, 2000–2002

  • 9 Fans
  • Serienwertung0 7654noch keine Wertungeigene: –
203

Eine hammelmäßige Überraschung / Up, up in the Sky / Lammfromm hilft auch nicht weiter

(Hoof I Got a Surprise for Ewe / Flock, Up in the Sky / Mutton Can Stop Me Now)
Folgeninhalt
Der Geheimagent ist zurück. Er wurde einst von General Spezial engagiert, um sich Schafs Vertrauen zu erschleichen, wechselte dann aber er die Seiten und wurde ein Freund von Schaf. Nun ist der Agent wild entschlossen, Schaf vor dem verrücken Wissenschaftler und dem Militär zu beschützen. Leider wird er dabei etwas übereifrig und übertreibt die Sache ein wenig.
(Boomerang)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine