Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1882

Unforgettable

USA, 2011–2016

Unforgettable
Serienticker
  • Platz 14581882 Fans
  • Serienwertung5 183044.50von 80 Stimmeneigene: –
113

Die Bruderschaft

(Brotherhood)
Folgeninhalt
Im Studentenwohnheim wird die Leiche des jungen Miles gefunden. Er war ein schüchterner Junge, der unbedingt in einer Studentenverbindung aufgenommen werden wollte. Doch die Bruderschaft lehnte ihn ab, und Miles revanchierte sich mit einem veröffentlichten Video, das die brutalen Aufnahmerituale der Bruderschaft zeigt. Bei ihren Ermittlungen auf einer Campus-Party wird Carrie unter starke Drogen gesetzt ... Handelt es sich wirklich nur noch um eine wütende Studentenverbindung?
(4+)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 05.06., 09:10 h
    Mi 05.06., 12:10 h
    Mi 05.06., 17:20 h
Bildergalerie
  • Bild: © AXN Black
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.10.2012, *glitz
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 03.01.2013, Sat.1
TV-Premiere: Di, 10.01.2012, CBS (USA)
Letzte TV-Termine