Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
752

Mike & Molly

USA, 2010–2016

Mike & Molly
  • 752 Fans
  • Serienwertung4 164084.25von 53 Stimmeneigene: –
215

Valentinstag zu viert

(Valentine's Piggyback)
Folgeninhalt
Es ist Valentinstag. Mike verlässt sich auf Mollys Aussage, sie wolle nichts Besonderes und plant keine große Überraschung. Doch noch am gleichen Tag bringt ihn Carl aus der Ruhe. Er öffnet ihm die Augen, dass Molly zwar so etwas sagt, es aber sicher nicht so gemeint hat. Mike gerät in Panik und nachdem kein Tisch mehr frei ist, lädt er einfach sich und Molly zu Carls Reservierung in einem feinen Restaurant mit ein.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 24.09.2013, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 13.02.2012, CBS (USA)
Letzte TV-Termine