Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1290

Die glückliche Familie

D, 1987–1991

Die glückliche Familie
  • Platz 3931290 Fans
  • Serienwertung5 12834.51von 45 Stimmeneigene: –
107

Amerika

Folgeninhalt
Nachdem Florian von seiner Firmenleitung ein verheißungsvoller Job in den USA angeboten wurde, schwelgen Maria, Alex und Tami in Euphorie: Amerika - wir kommen! Nur Florian hält sich noch bedeckt. Anlässlich seines 50. Geburtstages lädt er Freunde, Verwandte und seinen Chef ein. Jeder erwartet nun Florians offizielle Verkündigung seiner Entscheidung für Amerika. Als er dann vermeldet, in München zu bleiben, ist die Irritation groß. Maria ist zutiefst enttäuscht und die Nacht endet mit einem schonungslosen Streit zwischen Florian und Maria, so böse wie wohl selten zuvor in dieser Ehe.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 01.12.1987, Bayerisches Werbefernsehen
Letzte TV-Termine