Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1290

Die glückliche Familie

D, 1987–1991

Die glückliche Familie
  • Platz 3931290 Fans
  • Serienwertung5 12834.51von 45 Stimmeneigene: –
110

Schöne Bescherung

Folgeninhalt
Das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Doch zuvor muss Maria noch von Carla erfahren, dass sie nicht mehr für die "Metropolitan" arbeiten kann. Inzwischen kommen die "geheimnisvollen Männer" noch einmal zurück, denn das Kostbarste haben sie bei ihrem ersten Besuch vergessen. Doch diesmal entwickelt Tami erstaunliche detektivische Fähigkeiten. Richtig spannend wird es erst, als sie auf dem Flohmarkt das altbekannte Sofa mit ihrem Schokoladenfleck entdeckt. Doch mit dieser Überraschung wartet sie bis zum Weihnachtsabend.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
  • So 05.05., 11:05 h
    Sa 11.05., 13:10 h
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 22.12.1987, Bayerisches Werbefernsehen
Letzte TV-Termine