Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1538

Star Wars: The Clone Wars

(The Clone Wars) 
USA, 2008–2020

Star Wars: The Clone Wars
Serienticker
  • Platz 8421538 Fans
  • Serienwertung4 125594.34von 80 Stimmeneigene: –
415

Transformer

(Deception)
Folgeninhalt
'Transformer': Nach einer Zusammenkunft des Jedi-Rates werden Obi-Wan, Anakin unmd Ahsoka auf offener Straße attackiert. Der Kopfgeldjäger Rako Hardeen steckt dahinter und ist nach dem Attentat fest davon überzeugt, Obi-Wan getötet zu haben. Doch hat er nicht mit der Gerissenheit des Jedi-Meisters gerechnet... 'Freund und Feind': Obi-Wan gibt sich weiterhin als Rako Hardeen aus und flieht gemeinsam mit Cad Bane und Moralo Eval. Gemeinsam wollen sie an neue Waffen kommen, doch Anakin ist ihnen auf den Fersen. Er weiß noch immer nicht, dass Obi-Wan das Attentat überlebt hat und die Identität des Kopfgeldjägers angenommen hat. Als Anakin Rako Hardeen stellen kann, droht der Plan aufzufliegen... 'Entkommen': Obi-Wan gibt sich noch immer als Kopfgeldjäger Rako Hardeen aus. Gemeinsam mit Cad Bane soll er auf Einladung von Count Dooku nach Serenno reisen, um dort an den berüchtigten Spielen teilzunehmen. In der Arena des Planeten geht es bereits nach kurzer Zeit um Leben und Tod... 'Doppeltes Spiel': Obi-Wan alias Rako Hardeen zählt zu den Sieger des Wettstreits auf Serenno. Jetzt sollen er und die anderen Gewinner einen geheimen Auftrag für Count Dooku erfüllen: Die Entführung des Kanzlers Palpatine. Doch Meister Yoda und Mace Windu sind über Obi-Wans Plan informiert und wollen das Vorhaben der Separatisten vereiteln... "Wiedergeburt" Asajj Ventress kehrt nach langer Zeit zur Gemeinschaft der Nachtschwestern zurück. Doch das kann Dooku nicht hinnehmen, denn er hat den versuchten Mordanschlag auf seine Person nicht vergessen. Er schickt seine Truppen nach Dathomir, um gegen die Nachtschwestern in den Kampf zu ziehen... 'Kopfgeld': Asajj Ventress ist verzweifelt, da ihr Leben ein absolutes Chaos ist. Da sie dringend Geld braucht, schließt sie sich nach einem Kneipenbesuch einer Gruppe von Kopfgeldjägern an. Und deren Anführer ist kein Unbekannter, sondern Boba Fett. Schon bald bekommt Asajj einen heiklen Auftrag...
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 23.06.2012, Cartoon Network
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 26.01.2013, Super RTL
TV-Premiere: Fr, 20.01.2012, Cartoon Network U.S. (USA)
Original-Online-Premiere: 20.01.2012
Letzte TV-Termine