Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1535

Star Wars: The Clone Wars

(The Clone Wars) 
USA, 2008–2020

Star Wars: The Clone Wars
  • Platz 8701535 Fans
  • Serienwertung4 125594.34von 80 Stimmeneigene: –

"Star Wars: The Clone Wars"-Serienforum

  • Dianas schrieb am 13.10.2021, 10.48 Uhr:
    Wann kommt die 7 Staffel auf DVD Box auf Disney kommt
  • Diana Sch schrieb am 14.02.2019, 15.47 Uhr:
    Warum geht die Folgen nicht weiter. Wann gibts die Komplete Siebte DVD Box zu kaufen. Weil es Kamm dan Star Wars Rebell
  • Body schrieb am 23.07.2018, 20.16 Uhr:
    Breaking News:Star Wars the clone Wars wird fortgesetzt ;)
    • User 1381303 schrieb am 02.08.2018, 23.50 Uhr:
      Wann kommt die 7. Staffel ?
  • User 1378732 schrieb am 22.07.2018, 19.54 Uhr:
    Hallo Star Wars Fans,
    ich bin auf der Suche nach einer Episode der 'The Clone Wars' Serie.
    Ich kann nur sagen, das in der Folge, Die Jedis von den Bewohnern nicht sehr geachtet wurden.
    Sie sollten etwas Untersuchen, zumal die Anwesenheit der Jedis nur geduldet wurde, wenn diese Ihre Waffen ablegten.
    Ich kann mich aber nicht mehr Erinnern welche folge das war.
    Könnt ihr mir vlt. Helfen ?!
  • Schoeri schrieb am 08.02.2018, 21.33 Uhr:
    hey,
    kann mir einer sagen warum in Episode 22 der ersten Staffel Ziro aus dem Gefängnis befreit wird und in Staffel 3 Episode 8 wird Ziro wieder im Gefängnis gezeigt. In der nächsten Folge (S3 F9) heißt es das Ziro gerade aus dem Gefängnis mithilfe von Ket Bane ausgebrochen ist und sie ihn jetzt verfolgen. Sollte eigentlich nicht die Folge S1 E22 zwischen S3 E8 und 9 sein?? (Netflix)
    • User 1380042 schrieb am 28.07.2018, 21.02 Uhr:
      Sie wurde von Kopfgeldjägern befreit- Antwort liegt also nahe, dass man für Ziro Lösegeld eingefordert hat.
  • Ecki schrieb am 01.12.2014, 00.00 Uhr:
    Was ist das auf RTl was da kommt: 'Im Feuer der Malevolence
    Finde dazu nichts. :/
  • chris schrieb am 30.05.2014, 00.00 Uhr:
    warum zeiht super rtl so ein kommische reihenfolge der folgen
  • Ahsoka schrieb am 19.04.2014, 00.00 Uhr:
    Ahsoka kommt wahrscheinlich nicht in star wars rebels vor. Ich schick euch ein link:http://starwars.gamona.de/2013/10/02/star-war
    s-rebels-roundtable-was-durfen-wir-erwarten/

    Das ist soooooo traurig
    • star wars 1.0 schrieb am 04.05.2014, 00.00 Uhr:
      was ist dieses star wars rebels eigentlich und worum geht es dort
    • Nele Tönnies schrieb am 14.05.2015, 00.00 Uhr:
      Natürlich kommt Ahsoka Tano in Star wars Rebels vor
    • Nele Tönnies schrieb am 14.05.2015, 00.00 Uhr:
      Darum das Imperium den Jedi Orden vernichtet hatt und ich es nurnoch ganz wenig Jedi gibt die noch Leben Die Erste Star Wars Rebels folge kommt Freitag den 15.Mai.2015 auf Disney Channel
  • lilyan schrieb am 11.04.2014, 00.00 Uhr:
    ich finde ahsoka sollte wieder auf tauchen in staffel 6 aber ich vermute sie kommt erst bei star wars rebels als rebelin zurück. ich vermisse sie schon jetzt weil sie meine lieblings figur in star wars the clone wars ist.
  • star wars 1.0 schrieb am 08.03.2014, 00.00 Uhr:
    hey ´´ann´´ weist du was mir grade auffällt wir haben doch geschrieben das ahsoka garnicht mehr in den folgen erwähnt wird aber heute in der 6 staffel folge11 wird sie wieder mit eigebaut zwar nur als eine prüfung aber egal sie ist dabei das finde ich toll
    • ann schrieb am 09.03.2014, 00.00 Uhr:
      Was echt? Cool hab die folgen verpasst aber danke werde ich nachhohlen:) lg ann-kathrin:)
  • ann schrieb am 23.02.2014, 00.00 Uhr:
    Ahsoka wird älter und reifer und dass soll mit dem neuen outfit dargestellt werden. Was mich aber mal interessiert ist, ist warum anakin in Staffel 6 keine Sekunde an ahsoka denkt jetzt wo sie nicht mehr bei den jedis ist. Ihr Name wird nicht einmal erwähnt als ob es sie nie gegeben hätte! Sehr schade sie hat anakin viel liebenswerter gemacht außerdem ist die Serie ohne sie nicht mehr die selbe! Ich finde es sehr unlogisch dass kein Charakter in der Serie an sie denkt nicht mal anakin
    • star wars 1.0 schrieb am 01.03.2014, 00.00 Uhr:
      ja du hast voll kommen recht ich hoffe das bald wieder in eine folge kommt wo sie zu sehen ist es wäre schön wen sie wieder einer der hauptcharaktäre wird es würde mir auch reichen wenn sie erst mal als nebenrolle mit spielt und sich dan halt von folge zu folge wieder ein echter jedy wird
    • kaiserfranz schrieb am 08.03.2014, 00.00 Uhr:
      Ahsoka kommt in keiner Clone Wars Folge mehr vor, soll aber in der neuen Serie Star Wars: Rebels eine Rolle spielen
    • hey schrieb am 09.03.2014, 00.00 Uhr:
      ann die serie ist dazu da um fragen zu beantworten die in star wars nicht beantwortet (reiner Zeitmangel) werden können und nähert sich nun dem anfang des 3. teils. Doch ahsoka kommt in star wars gar nicht drin vor also musste sie irgendwie verschwinden. und ahsoka wird nicht erwähnt um sich nicht mit nebengedanken wie-dass-muss-doch-anakins-wut-noch-größer machen-und-er-kommt-der-dunklen-seite-näher oder so zu beschäftigen
    • Thinkerbelle schrieb am 10.03.2014, 00.00 Uhr:
      Das halte ich für ein Gerücht, dass sie in Star Wars Rebels mitspielt. Ich hab neulich nen Artikel über die neuen Figuren auf ner Disney-Seite gelesen (find ihn nur leider nicht mehr). Da war sie nicht dabei. Wenn dann höchstens als Nebenfigur, der die Rebels mal über den Weg laufen.
  • star wars 1.0 schrieb am 22.02.2014, 00.00 Uhr:
    ich weis die frage klingt für euch S.T.C.W. fans echt bescheurt und lässt mich wie die letzte lusche aussehen aber ich wollt nun malwissen warum ahsoka ihr Outfit geändert hat zeige sie das in irgeneiner volge oder ist das weil sie immer besser wird oder warum´das hat mich nähmlich einbissen überracht und da ich ja nun mal ein mädchen bin die sehrie zwar kuge aber dafon trozdem nur eine geringe ahnung hab dachte ich ich frage euch mal
    • unbekannt schrieb am 23.02.2014, 00.00 Uhr:
      Nein das wird in keiner folge gezeigt.
  • star wars 1.0 schrieb am 22.02.2014, 00.00 Uhr:
    das möchte ich auch gerne wissen ich fand die folge wo ahsoka den jedy rat verlassen hat echt zum heule da sie ja meine liblings person in der sehrie ist und ich finde ohne sie macht mir dir sehrie keinen spaß merh beim schauen sie fehlt mir sooooooooo wen ihr herraus finden könntet wan sie wieder mit macht dan bitte bitte bitte sagt mir bescheit
    • unbekannt schrieb am 23.02.2014, 00.00 Uhr:
      Ich denke in der 6 staffel kommt ahsoka nicht wieder aber im Sommer oder so kommt star wars rebels da spielt sie wieder mit ich weiß es nicht 100% sorry aber ich hoffe es ich liebe ahsoka
    • Ahsoka Tano schrieb am 14.05.2015, 00.00 Uhr:
      Ich kann dur Helfen Ahsoka Tano spielt mit in Rebels
  • lol schrieb am 09.02.2014, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand in welcher folge in der 6 staffel ahsoka wieder kommt? ????
    • unbekannt schrieb am 11.02.2014, 00.00 Uhr:
      Weiß ich nicht hier auf dieser Seite steht ja keine Beschreibung für alle folgen ich denke ahsoka kommt in den letzten Folgen drin vor weil bei denen ist jetzt noch keine Beschreibung! Aber ich weiß es auch nich?! Sorry
  • ahsoka schrieb am 18.01.2014, 00.00 Uhr:
    Auf wikipedia steht das am 15.2.2014 auf super rtl die 6 staffel anfangen soll. Stimmt das?? Weil so weit ich weiß soll es keine 6 staffel geben sondern es soll dann star wars rebels kommen als weiterführung.???????????????
    • Sky schrieb am 20.01.2014, 00.00 Uhr:
      Ja, das stimmt. Staffel 5 war die letzte reguläre Staffel, die in den USA bei Cartoon Network lief, es wurden dann aber vom Produktionsteam noch 13 "Bonus-Episoden" fertiggestellt, die nun als "Staffel 6" direkt nach Staffel 5 auf Super RTL kommen werden. Selbst in den USA wurden diese Folgen bislang noch nicht gezeigt! Da ist der Sender also mal richtig fix, nachdem es Staffel 5 ja zur aktuellen Free-TV-Premiere schon längst auf DVD und Blu-ray gibt.
      Übrigens gibt es bei Wunschliste.de auch eine Newsmeldung dazu - nur bei der Übersicht der Ausstrahlungstermine wurde das alles leider noch nicht angepasst. Eine aktuelle Programmvorschau gibt es aber z. B. hier:
      http://forum.oswfc.de/viewforum.php?f=41