Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
85

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig

D, 2002–2008

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig
  • 85 Fans
  • Serienwertung5 19074.78von 9 Stimmeneigene: –
411

Toms Ballonfahrt

Folgeninhalt
Das arme kleine Mädchen lädt Tom zu einer Ballonfahrt um die ganze Tom-Welt ein. Tom fährt begeistert mit. Er kann ja aus der Luft seine Erdbeermarmeladebrote mit Honig sammeln. Mit so vielen Broten wird der Ballon allerdings zu schwer. Wenn Tom sich nicht schnell von ihnen trennt, droht ein Zusammenstoß mit dem armen großen Bongo.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.04.2012, KiKA
Letzte TV-Termine