Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
30

Stan Lees Superhumans

(Stan Lee's Superhumans) 
USA, 2010–2014

  • 30 Fans
  • Serienwertung0 20001noch keine Wertungeigene: –
103

Der ultimative Marathon-Mann

(Hammer Head)
Folgeninhalt
Dean Karnazes aus San Francisco ist Extrem-Marathonläufer und ein wissenschaftliches Phänomen. Denn Dean wird niemals müde. Er läuft mühelos 10 Marathonstrecken in Folge - einfach weil es ihm Spaß macht. Daniel Browning Smith will Dean bei einem 12-Stunden-Ultra-Marathon zu begleiten, muss aber schon bald aufs Auto umsteigen. An der Universität von Kalifornien wird der Läufer von Sportwissenschaftlern getestet. Das Ergebnis ist verblüffend: Deans Körper ermüdet nicht wie der eines "normalen" Menschen, er könnte tatsächlich ewig weiterlaufen... Der Profi-Wrestler John Ferraro behauptet unzerstörbar zu sein. Mit seiner Stirn hämmert er Nägel in ein metallverstärktes Holzbrett oder lässt schwere Backsteine auf seinem Kopf mit einem Hammer zerschlagen. Daniel vermutet, dass ein Trick dahinter steckt. Doch Untersuchungen zeigen: John hat tatsächlich den vermutlich härtesten Schädel der Welt. Kenny Muhammad aus New York gilt als einer der besten Beatbox-Künstler. Seine Fähigkeit, mit seiner Stimme in einer unglaublichen Geschwindigkeit den Sound von verschiedenen Musikinstrumenten zu imitieren, hat ihn den Namen "Human Orchestra" eingebracht. Ein Stimmexperte wirft mit einer Spezialkamera einen Blick in Kennys Kehle und liefert so erstaunliche Bilder. Der letzte Fall dieser Folge klingt wie eine Story aus einem Science-Fiction-Roman: Chris Robinson behauptet, in seinen Träumen die Zukunft vorherzusehen. Nachdem es mit seiner Hilfe gelang, ein Attentat zu vereiteln, arbeitet Chris mit der Regierung zusammen. Daniel stellt Chris' Fähigkeit auf die Probe. Doch kann er wirklich seine Träume und damit auch die Zukunft kontrollieren?
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 08.05.2012, RTL II
TV-Premiere: Do, 19.08.2010, History Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine