Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1083

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

D, 2012–

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich
Serienticker
  • Platz 2161083 Fans
  • Serienwertung4 193614.43von 30 Stimmeneigene: –
102

Folge 2

Folgeninhalt
Seit acht Jahren vermissen die Schwestern Bellinda und Viola ihren Bruder Florian. 2003 wollte der damals 20-Jährige seine Schwestern besuchen, doch er kam nie an. Julia Leischik hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. Elfriede ist fünf Jahre alt, als ihre Schwester Maria zur Welt kommt. Plötzlich verschwindet das Baby. Ihre Eltern erklären ihr, dass Maria verstorben sei. 52 Jahre später erfährt sie, dass Maria zur Adoption freigegeben wurde. Julia Leischik nimmt die Suche auf.
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 18.03.2012, Sat.1
Letzte TV-Termine