Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
138

Alex und Whitney - Sex ohne Ehe

(Whitney) 
USA, 2011–2013

Alex und Whitney - Sex ohne Ehe
  • 138 Fans
  • Serienwertung4 182783.86von 7 Stimmeneigene: –
120

Männersache

(G-Word)
Folgeninhalt
Während einer Ladies-Night in der Bar wird Lily vom Barkeeper angebaggert, doch sie erwehrt sich seinen Avancen, um Neal nicht zu verletzen. Schließlich weiß sie nicht, ob er schon wieder Dates hat oder aber von Liebeskummer zerfressen ist. Whitney und Alex statten Neal daraufhin einen Überraschungsbesuch ab und platzen mitten in ein Date. Doch Neal trifft sich nicht etwa mit einer Frau, sondern mit seinem "Arbeitskollegen" Steven. Kurz darauf sucht Neal das Gespräch mit Whitney und gesteht ihr, dass er etwas für Steven empfindet. Verwirrt fragt er sich, ob er tatsächlich schwul sei. Whitney kann Neal zwar nicht mit seinen Gefühlen helfen, doch sie überredet ihn, den Freunden und vor allem Lily reinen Wein einzuschenken. Neal will bei einem gemeinsamen Abendessen die Bombe platzen lassen - doch wie wird die Gang auf sein Geständnis reagieren?
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 17.04.2014, RTL Nitro
TV-Premiere: Mi, 14.03.2012, NBC (USA)
Letzte TV-Termine