Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
58

Zeke und Luther

(Zeke and Luther) 
USA, 2009–2012

Zeke und Luther
Serienticker
  • 58 Fans
  • Serienwertung2 147131.92von 25 Stimmeneigene: –
321

Ein Traum geht baden

(Skate or Swim)
Folgeninhalt
Bei einem Skate-Workshop für Kinder entdecken Zeke und Luther den überaus talentierten Spatz. Sie sind so sehr damit beschäftigt, Spatz zu managen, dass sie völlig übersehen, dass er gar kein Interesse am Skateboarden hat. Er möchte lieber professioneller Synchron-Turmspringer werden. Als jedoch seine Turmspringer-Karriere zu Ende zu sein scheint, noch bevor sie begonnen hat, unterstützen Zeke und Luther ihn dabei, den Turmsprung-Pokal zu gewinnen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 11.05.2012, Disney XD
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 26.05.2014, Disney Channel
TV-Premiere: Mo, 05.03.2012, Disney XD U.S. (USA)
Letzte TV-Termine