Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
665

Dr. Stefan Frank

Der Arzt, dem die Frauen vertrauen
D, 1995–2001

Dr. Stefan Frank
  • Platz 1730665 Fans
  • Serienwertung4 26314.36von 39 Stimmeneigene: –
102

Retten sie mein Kind, Dr. Frank

Folgeninhalt
Ohne Arbeit fühlt sich Dr. Eberhard Frank nutzlos. Deshalb überträgt ihm Stefan einige Aufgaben in der Praxis. Er selbst hat es mit einem schwierigen Fall zu tun: Oliver von Auenfeld hat sich nach einem Sturz vom Pferd eine Blutvergiftung zugezogen. Nun ringt der Junge mit dem Tod. Seine Mutter Beate eilt sofort an sein Krankenbett. Aus Sorge um Oliver verkauft sie sein geliebtes Pferd. Das ist genau die falsche Entscheidung.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 09.03.1995, RTL
Letzte TV-Termine