Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
665

Dr. Stefan Frank

Der Arzt, dem die Frauen vertrauen
D, 1995–2001

Dr. Stefan Frank
  • Platz 2070665 Fans
  • Serienwertung4 26314.36von 39 Stimmeneigene: –
107

Dr. Frank und die Wunderheilerin

Folgeninhalt
Louis leidet wieder einmal an merkwürdigen Krankheits-Symptomen. Stefans Diagnose: Louis muss zum Zahnarzt. Dieser bevorzugt eine schmerzfreie Behandlung. Er geht zu einer angeblichen Wunderheilerin, die ihm einen Mistelextrakt verordnet. Kurz darauf bricht Louis zusammen. Stefan beschließt, der Wunderheilerin das Handwerk legen. Doch dazu muss er sie ersteinmal überführen.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.04.1995, RTL
Letzte TV-Termine