Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
375

Smash

USA, 2012–2013

Smash
  • 375 Fans
  • Serienwertung4 182234.11von 18 Stimmeneigene: –
108

Das Experiment

(The Coup)
Folgeninhalt
Der Workshop war ein Erfolg, doch müssen noch Änderungen an dem Stück vorgenommen werden. Derek hat auch schon einen geheimen Plan, dazu braucht er allerdings Karens Hilfe. Julias Privatleben ist weiterhin turbulent: Leos Gerichtstermin steht kurz bevor. Außerdem muss sie Michael sagen, dass er gefeuert wurde. Und Eileen erhält überraschend Besuch von ihrer Tochter.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.01.2013, RTL II
TV-Premiere: Mo, 26.03.2012, NBC (USA)
Letzte TV-Termine