Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
436

Breakout Kings

USA, 2011–2012

Breakout Kings
  • 436 Fans
  • Serienwertung4 177654.31von 26 Stimmeneigene: –
205

Gnadenlose Selbsthilfe

(Self Help)
Folgeninhalt
Ronny Markham flieht aus dem Gefängnis, um ein Video, auf dem er einen Mord gesteht, in die Hände zu bekommen. Mit diesem Video wird er von seinen alten Freunden aus Kindertagen erpresst und will sich nun an jedem einzelnen rächen. Ray und seine Kollegen sind zwar davon überzeugt, dass Ronny die Morde begangenen hat, doch zuvor müssen sie ihm erst einmal seine Flucht aus dem Gefängnis nachweisen. Das ist allerdings gar nicht so einfach, da ihn nach seinem Ausbruch niemand gesehen hat und er wie vom Erdboden verschluckt ist...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 28.08.2013, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 07.02.2015, RTL Nitro
TV-Premiere: So, 01.04.2012, A&E Network (USA)
Letzte TV-Termine