Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
533

Dance Academy - Tanz deinen Traum!

(Dance Academy) 
AUS/D, 2010–2013

Dance Academy - Tanz deinen Traum!
Serienticker
  • Platz 2461533 Fans
  • Serienwertung4 162433.94von 35 Stimmeneigene: –
209

Auszeit

(The Break)
Folgeninhalt
Die Halbjahresprüfungen sind vorbei, und alle Studenten der Dance Academy atmen auf. Jetzt wird erst einmal gefeiert. Besonders Sammy, der von Miss Raine erfahren hat, dass er die Prüfungen nicht bestanden habe, beschliesst, an diesem Abend alle Sorgen zu vergessen.
Mit Ben und Christian plant er einen Männerabend, um auch Beziehungsprobleme einmal auszublenden. Sie wollen zum Dance Gig der South Dockers, aber keiner von ihnen hat Karten besorgt - mit dem Ergebnis, dass sie nicht hereingelassen werden.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 05.09.2012, KiKA
TV-Premiere: Mo, 26.03.2012, ABC1 (AUS)
Letzte TV-Termine