Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2392

Full House

USA, 1987–1995

Full House
  • Platz 12272392 Fans
  • Serienwertung4 52204.13von 194 Stimmeneigene: –
702

Die Heimwerker

(The Apartment)
Folgeninhalt
Danny bekommt Schweißausbrüche, als D.J. nicht pünktlich zu Hause erscheint. Sie war mit Steve verabredet und nun befürchtet ihr Vater, dass die beiden Dinge tun, für die sie keine Erlaubnis haben. Eine Klassenkameradin von D.J. hütet bereits ihr erstes Kind. Er holt seine Tochter daraufhin aus Steves Wohnung und hält ihr eine Moralpredigt. Seine Worte ziehen Konsequenzen nach sich ...
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 28.09.1996, RTL
TV-Premiere: Di, 21.09.1993, ABC (USA)
Letzte TV-Termine