Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
205

Hitlers Helfer

D, 1996–1997

Hitlers Helfer
  • 205 Fans
  • Serienwertung2 13531.80von 5 Stimmeneigene: –
206

Bormann - Der Schattenmann

Folgeninhalt
Nur wenige kannten ihn: Martin Bormann, Hitlers Schattenmann, die Schleuse zur Macht. Scheinbar aus dem Nichts war er drei Jahre nach der Machtergreifung mit einem Mal an der Seite des Diktators aufgetaucht, und er wurde bald zu dessen gnadenloser rechter Hand. Er diente seinem Herrn in privaten Angelegenheiten ebenso diskret wie er schon bald mit höchster Effizienz das braune Heer der NSDAP verwaltete. Fanatisch schürte er die Ausrottung missliebiger Polen und Russen sowie der Juden.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 28.04.1998, ZDF
Letzte TV-Termine