Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
532

Dance Academy - Tanz deinen Traum!

(Dance Academy) 
AUS/D, 2010–2013

Dance Academy - Tanz deinen Traum!
Serienticker
  • Platz 1232532 Fans
  • Serienwertung4 162433.94von 35 Stimmeneigene: –
219

Naturtalente

(The Naturals)
Folgeninhalt
Grace erreicht mühelos die besten Bewertungen ihres Jahrgangs, aber sie ist trotzdem nicht glücklich. Wieder einmal wurde sie von ihrem Vater, der in London lebt, enttäuscht. Er hatte versprochen, zum Prix de Fonteyn nach Sydney zu kommen und seine Tochter zu unterstützen. Aber in letzter Sekunde sagte er ab. Auch bei ihrem Lehrer Zach hat Grace das Gefühl, nicht ausreichend beachtet zu werden.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.09.2012, KiKA
TV-Premiere: Mi, 11.04.2012, ABC1 (AUS)
Letzte TV-Termine