Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
137

Wege zum Glück - Spuren im Sand

D, 2012

Wege zum Glück - Spuren im Sand
  • Platz 1623137 Fans
  • Serienwertung2 197812.10von 10 Stimmeneigene: –
03

Folge 3

Folgeninhalt
Alexandra macht einen Schritt auf Markus zu. Sie bietet ihm an, vorläufig weiter in seiner Praxis zu arbeiten, bis er eine neue Arzthelferin gefunden hat. Das lässt einen Hoffnungsschimmer bei Markus aufkeimen. Er glaubt, dass ihre Ehe doch noch gerettet werden kann und bemüht sich umso mehr um ein gutes Verhältnis mit Alexandra. Doch als er einen weiteren Schritt auf sie zugeht, blockt Alexandra plötzlich ab - und wendet sich erneut Sven zu.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 09.05.2012, ZDF
Letzte TV-Termine