Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
48

Seconde Chance

Die zweite Chance
F, 2008–2009

Seconde Chance
  • 48 Fans
  • Serienwertung0 20341noch keine Wertungeigene: –
118

Dicke Luft

(Episode 18)
Folgeninhalt
Alice fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass Hadrien bei einem Casting mitgemacht hat und das Gesicht der Sweetly-Kampagne werden soll. Da Mathieu nichts von den Fotos weiß und sie Streit mit ihm befürchtet, kann sich nicht entscheiden, den Vertrag für Hadrien zu unterschreiben. Barow ist darüber sehr wütend und setzt Alice eine kurze Frist. Lionel beweist Barow, dass Marc der Maulwurf ist. Als der von Barow zur Rede gestellt wird, beteuert er seine Unschuld und droht, mit rechtlichen Schritten gegen die Verleumdung vorzugehen. Laetitia hält zu Marc, doch ihre Freude über seinen Heiratsantrag ist angesichts der gespannten Lage in der Agentur schnell verflogen. Sie weiß, dass Alice dazu gebracht werden muss, den Vertrag so schnell wie möglich zu unterschreiben. Also stellt sie ihr Anne vor, die bei Alice schließlich die letzten Zweifel ausräumen kann...Alice hat Hadrien versprochen, mit Mathieu über die bevorstehende Kampagne zu reden. Dabei kommt es zu einem Streit und Mathieu droht, ihr das Sorgerecht für die Kinder zu entziehen. Aber auch Natachas Liebesglück bereitet Alice Sorgen, denn bei Panetti hat sie Hugo mit einem anderen Mädchen ertappt. Vincent bittet Audrey um Bedenkzeit. Er fühlt sich noch zu jung, um Vater zu werden, anderseits will er nicht als Verräter dastehen. In der Agentur weiß niemand von Audreys Schwangerschaft, nur Lucie hat spitzgekriegt, dass das Kind nur eine Finte ist, damit Vincent Alice nicht länger der Hof macht.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 26.06.2012, einsfestival
TV-Premiere: Do, 09.10.2008, TF1 (F)
Letzte TV-Termine