Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
48

Seconde Chance

Die zweite Chance
F, 2008–2009

Seconde Chance
  • 48 Fans
  • Serienwertung0 20341noch keine Wertungeigene: –
119

Der Zweck heiligt die Mittel

(Episode 19)
Folgeninhalt
Beim Frühstück erfährt Alice von Hadrien, dass für den Nachmittag ein Fotoshooting mit Kostüm angesetzt ist. Da ihr das alles viel zu schnell geht, besucht sie Vincent in seinem Büro, um ihn zu fragen, ob man Hadriens Engagement wieder rückgängig machen kann. Vincent hält das nicht für unmöglich, falls man den Kunden davon überzeugen könne, sich für ein anderes Model zu entscheiden. Alice beschließt, Hadrien anzulügen.Als er später in Begleitung von Catherine bei Panetti auftaucht, sagt sie ihm , dass das Shooting auf einen späteren Zeitpunkt verschoben ist. Hadrien glaubt ihr nicht und geht schnurstracks in die Agentur, wo sein Shooting im Superheldkostüm dann auch stattfindet. Alice bittet Hugo um einen Rückruf. Der besucht sie stattdessen unangemeldet in der Agentur, wo sie ihm gehörig die Meinung sagt. Das hält Hugo jedoch nicht davon ab, von Natacha eine Gagenerhöhung zu verlangen, schließlich bräuchte sie einen Fulltime-Freund ... Laetitia trifft sich mit Mathieu, um ihn zu beruhigen. Doch als er von ihr erfährt, dass Alice den Vertrag für Hadrien bereits unterschrieben hat, läuft er in die Agentur und erregt dort einen kleinen Eklat. Zu seinem Verdruss muss er einsehen, dass Hadrien sich nicht umstimmen lässt. Soren ist mit den Fotos sehr zufrieden, die bei Dumas jedoch nicht ankommen. Bei einer Konferenzschaltung erklärt Vincent zur Überraschung aller, dass die Abzüge nicht überzeugend waren und schlägt vor, Hadrien durch den Star Darren Hollander zu ersetzen, ohne Aufpreis, wohlgemerkt.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.06.2012, einsfestival
TV-Premiere: Fr, 10.10.2008, TF1 (F)
Letzte TV-Termine