Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
48

Seconde Chance

Die zweite Chance
F, 2008–2009

Seconde Chance
  • 48 Fans
  • Serienwertung0 20341noch keine Wertungeigene: –
122

Unverhofft kommt oft

(Episode 22)
Folgeninhalt
Marc erfährt, dass sein Bruder ihn aus dem Weg räumen wollte, weil er immer nur die zweite Geige gespielt hat. Als Barow von dem Streit zwischen den Brüdern erfährt, mahnt er diese zu mehr Professionalität. Laetitia erzählt Soren, dass sie Alice endlich den Todesstoß versetzen will. Vincent sucht Alice zu Hause auf und verlangt eine Erklärung für ihr abweisendes Verhalten.
(Romance TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 02.07.2012, einsfestival
TV-Premiere: Di, 21.10.2008, TF1 (F)
Letzte TV-Termine