Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
48

Seconde Chance

Die zweite Chance
F, 2008–2009

Seconde Chance
  • 48 Fans
  • Serienwertung0 20341noch keine Wertungeigene: –
130

Altes und neues Unglück

(Episode 30)
Folgeninhalt
Nach Hadriens Selbstmordversuch warten Natacha und ihre Großeltern auf Nachrichten aus dem Krankenhaus. Endlich geben Alice und Mathieu Entwarnung, Hadrien geht es besser, er wird durchkommen. Auch Laetitia ist froh über diese Nachricht und wagt einen weiteren Annäherungsversuch bei Alice. Sie erzählt ihr, dass sie wegen der Abtreibung vor achtzehn Jahren keine Kinder bekommen kann. Alice ist erschüttert über diese Geschichte. Die beiden Frauen schließen Frieden. Hadrien und Alice sprechen sich aus, er entschuldigt sich bei seiner Mutter für sein unüberlegtes Handeln und verspricht Besserung. Alice ist davon so beflügelt, dass sie Vincent mitteilt, endlich für eine Beziehung mit ihm bereit zu sein. Lucas' Falle für den Spion schnappt unterdessen zu, er findet ausgerechnet ein Foto seiner Freundin Samira auf seinem PC, das sie als Verräterin der Agenturgeheimnisse entlarvt. Er verschweigt Barow und Marc sein Wissen und benimmt sich Samira gegenüber sehr distanziert, was diese verwundert. Marc trifft sich mit seiner Ärztin Elisa, die ihm eröffnet, dass er einen Hirntumor hat, der so schnell wie möglich operativ entfernt werden muss. Sie gibt ihm ohne OP noch eine Überlebenschance von zwei Monaten. Marc will nicht, dass jemand von seiner Krankheit erfährt, doch Alice liest durch Zufall seinen Krankenbericht. Sie gibt ihm zu verstehen, dass er auf ihre Hilfe zählen kann, doch Marc versteht den Wink nicht.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 12.07.2012, einsfestival
TV-Premiere: Fr, 31.10.2008, TF1 (F)
Letzte TV-Termine