Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
48

Seconde Chance

Die zweite Chance
F, 2008–2009

Seconde Chance
  • 48 Fans
  • Serienwertung0 20341noch keine Wertungeigene: –
138

Ein fast perfektes Team

(Episode 38)
Folgeninhalt
Als Alice aus der Agentur nach Hause kommt, erfährt sie, dass Marc gar nicht nach London abgereist ist, sondern in ihrem Haus gearbeitet hat. Er unterbreitet ihr seinen Plan, im Hotel zu übernachten und tagsüber bei ihr zu Hause die"Earth is Ours"-Kampagne weiterzuentwickeln. Nachdem jetzt auch Hadrien von Marc restlos begeistert ist, willigt Alice ein - unter der Bedingung allerdings, dass Marc in ihrem Bett übernachtet. Alice schläft im Wohnzimmer und bekommt einen Überraschungsbesuch von Vincent, der zuvor mit Laetitia im LeBite einen trinken war. Sie erzählt ihm, dass ihre Mutter in ihrem Bett übernachtet, weil sie mit ihrem Vater Streit hatte. Alice und Marc vereinbaren, dass Alice Laetitia das Konzept der Kampagne unterbreiten wird. Allerdings ist sie dabei mit Marc via Ohrhörer verbunden und lässt sich von ihm die entscheidenden Daten und Zahlen soufflieren. Alles läuft perfekt, doch dann kriegt Audrey den Trick spitz und kappt die Verbindung zwischen Alice und Marc... Audrey schreibt Lucie im Namen von Barow eine Mail, in der steht, dass die Vorpremiere mit George Clooney nicht stattfindet. Sie lauert Barow auf, bezirzt ihn und begleitet Barow an Lucies Stelle zu der Abendeinladung. Samira kommt mit blauen Flecken und Würgemalen am Hals in die Agentur. Lucas bringt sie in sein Büro und erfährt von Samiras dunkler Vergangenheit. Um ihr Studium zu finanzieren, hat sie als Callgirl gearbeitet und ihren Zuhälter um 100.000 Euro geprellt. Der hat sie ausfindig gemacht und verlangt nun sein Geld zurück. Samira will untertauchen, doch Lucas verspricht ihr, die 100.000 Euro aufzutreiben.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 24.07.2012, einsfestival
TV-Premiere: Mi, 12.11.2008, TF1 (F)
Letzte TV-Termine