Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1587

Perception

USA, 2012–2015

Perception
  • 1587 Fans
  • Serienwertung4 195694.25von 51 Stimmeneigene: –
101

Die Realitäten des Dr. Daniel Pierce

(Pilot)
Folgeninhalt
Doch Daniel ist psychisch krank. Er hat Halluzinationen und ist paranoid. Seit vielen Jahren führt er eine Beziehung mit Natalie, doch sie ist existiert nur in seiner Vorstellung. Seine Erkrankung hilft ihm jedoch dabei, den Fall zu lösen. So kann er auf eine ungewohnte Art in die Psyche der Menschen schauen und erhält verschiedene Hinweise zur Aufklärung des Mordes, denn Natalie wird nicht die einzige eingebildete Person bleiben...
(4+)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 08.11.2013, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 08.10.2014, VOX
TV-Premiere: Mo, 09.07.2012, TNT (USA)
Letzte TV-Termine