Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Die schönsten Gärten Italiens

(Monty Don's Italian Gardens) 
GB, 2011

  • 74 Fans
  • Serienwertung0 20152noch keine Wertungeigene: –
04

Venetien

(The Veneto, Lucca and the Lakes)
Folgeninhalt
Der Norden ist der mit Abstand reichste Teil Italiens. Schon vor Jahrhunderten war Norditalien eine gute Handelsplattform. Ein Großteil dieses Handels wurde mit Pflanzen betrieben - vor allem im 16. und 17. Jahrhundert. Deshalb achtet Gartenexperte Monty Don bei seinem Besuch besonders auf die Vielfalt der Pflanzen in den norditalienischen Gärten. Er findet auch heraus, dass die führenden Gartenbauarchitekten in Venetien und Lucca großteils wohlhabende Kaufleute waren, die in ihren Kreationen unverhohlen ihre eigene Existenz priesen.
(Servus TV)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Monty lädt auf eine Reise nach Italien ein. Hier präsentiert er die schönsten Gärten Italiens. Hier Villa Reale di Marlia in der Toscana bei Lucca.
    Monty lädt auf eine Reise nach Italien ein. Hier präsentiert er die schönsten Gärten Italiens. Hier Villa Reale di Marlia in der Toscana bei Lucca.
    Bild: © RTL
  • Monty (Foto) lädt auf eine Reise nach Italien ein. Hier präsentiert er die schönsten Gärten Italiens. Hier ist er im Garten Ninfa, südlich von Rom, an der Amalfi Küste.
    Monty (Foto) lädt auf eine Reise nach Italien ein. Hier präsentiert er die schönsten Gärten Italiens. Hier ist er im Garten Ninfa, südlich von Rom, an der Amalfi Küste.
    Bild: © RTL Living
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 19.06.2012, RTL Living
Letzte TV-Termine