Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
27

Nulli & Priesemut

D, 2003–2012

  • 27 Fans
  • Serienwertung0 20392noch keine Wertungeigene: –
03

Huch! Wir kriegen Besuch!

Folgeninhalt
Es klopft an der Tür. Nulli und Priesemut bekommen überraschend Besuch von Hamster Kurtle. Die Freude ist groß, doch Kurtle ist von der anstrengenden Reise so müde, dass er erst mal ins Bett fällt. Kaum ist er eingeschlafen, beginnt er laut zu schnarchen. Nulli und Priesemut halten den Krach kaum aus. Ihr Gast raubt ihnen den letzten Nerv. Es kommt zum Streit, als Kurtle sich ein Laufrad baut – und zwar aus dem Holz, das eigentlich für einen neuen Schuppen gedacht war. Nulli und Priesemut vertragen sich erst wieder mit Kurtle, als er ihnen ein Geständnis macht.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 24.07.2012, KiKA
Letzte TV-Termine