Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
27

Nulli & Priesemut

D, 2003–2012

  • 27 Fans
  • Serienwertung0 20392noch keine Wertungeigene: –
09

Das alte Familienalbum

Folgeninhalt
Priesemut entdeckt auf dem Speicher alte Familienfotos von Nulli. „Das kleine Hasenbaby da, das bin ich“, sagt Nulli gerührt. Beim Anblick des Bildes schwelgt er in Erinnerungen und erzählt Priesemut Geschichten von früher, als er noch Möhrenbrei bekam, weil er noch keine Zähne hatte. Nun will Priesemut seinem Freund ebenfalls Familienfotos zeigen: von sich, Mama, Papa und den vielen Geschwistern. Doch Nulli schläft darüber ein – kein Wunder, schließlich sieht eine Kaulquappe aus wie die andere.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 10.07.2012, KiKA
Letzte TV-Termine