Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
27

Nulli & Priesemut

D, 2003–2012

  • 27 Fans
  • Serienwertung0 20392noch keine Wertungeigene: –
14

Angsthase! Pfeffernase!

Folgeninhalt
Eigentlich muss Hase Nulli seine Möhrchen ernten, doch Frosch Priesemut will unbedingt Verkleiden spielen. Nulli schlägt deshalb vor, am Abend eine Sommerschluss-Verkleidungsparty zu feiern – mit Himbeersaft und Blaubeerkuchen und all ihren Freunden. Priesemut ist begeistert. Zu Hause probiert Nulli sofort sein altes Möhrenkostüm an. Als er merkt, dass darin eine Spinne krabbelt, bekommt er es mit der Angst zu tun. Priesemut lacht ihn aus, erschreckt sich kurz darauf aber selbst gehörig.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 12.07.2012, KiKA
Letzte TV-Termine