Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
27

Nulli & Priesemut

D, 2003–2012

  • 27 Fans
  • Serienwertung0 20392noch keine Wertungeigene: –
17

Das abgebrochene Zähnchen

Folgeninhalt
Hase Nulli hat einen Unfall: Beim Verscheuchen von Vögeln aus den frisch gesäten Blumenbeeten tritt er auf einen Harke und schlägt sich einen Zahn kaputt. Priesemut eilt zur Hilfe und versucht, das abgebrochene Zähnchen wieder anzukleben – vergebens. Nulli hat keine Wahl: Er muss zu Zahnarzt Biberschwanz. Weil er sich vor dem Bohrer fürchtet, wird er von seinem Freund Priesemut begleitet. Dem kann Dr. Biberschwanz schließlich nichts tun, denn Priesemut hat keine Zähne.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 13.07.2012, KiKA
Letzte TV-Termine